Villa Edelweiss > Winter > Skischulen

Skischulen und Skiverleih im Lungau

Skischulen und Skiverleih in der Nähe der Villa Edelweiß

Winterurlaub in der Ferienregion Lungau in der Villa Edelweiß in Tamsweg bedeutet viel Spaß auf der Piste oder auch abseits. Wer seine Technik auf Langlaufski, Abfahrtski oder Snowboard verbessern möchte oder zum ersten Mal die Techniken des Pistensports erlernen will, ist bestens bei einer der zahlreichen Lungauer Skischulen aufgehoben. In den Skigebieten Obertauern, Grosseck-Speiereck, Fanningberg und Katschberg-Aineck warten ausgebildete und erfahrene Skilehrer auf Anfänger und Könner, Kinder oder Erwachsene für individuellen Einzelunterricht oder gesellige Gruppenstunden. Die Kinderskischulen legen besonders Wert auf durchgehende Betreuung, die selbstverständlich Trost beim Sturz, Hilfe auf der Toilette und Begleitung in der Pause zum Essen und Ausruhen einschließt.

Für Service, Reparaturarbeiten oder zum Ausleihen gehen die Gäste der Villa Edelweiß gerne zum Intersport Frühstückl in Tamsweg. Dort kann man Snowboards, Abfahrtsski, Tourenski, Langlaufski, Schlittschuhe, Carvelino-Ski, Helme, Skischuhe, Softboots, Skistöcken, Schlitten, Schneeschuhe ausborgen.